14
Nov
2008

Mein Hund ist ein Kater

dieser Herr entschloss sich im November vor vier Jahren sesshaft zu werden und hier einzuziehen - bei abnehmenden Aussentemperaturen schätzt man halt den Komfort einer angewärmten Liegestatt, freundlich servierter Speisen und überhaupt dienstbares Personal.
Mecki-laenglich
rinpotsche - 14. Nov, 17:16

Scheint die richtigste Entscheidung seines Lebens gewesen zu sein. Man könnt neidisch werden! Als Kind hab ich auch immer bei Nachbars gegessen, wenn meine Mutter wieder mal schlecht gekocht hatte, bin dort aber leider nicht eingezogen.
Vielen Dank für die nette Auskunft. Ah, jetzt hab ich grad die Füße in dem Suchbild gefunden.
LG <3

schreiben wie atmen - 17. Nov, 21:43

Frauen sind Engel

sie sticken und weben
kuschlige Rosen
ins Katerleben.

Für meine nächste Reinkarnation habe ich nun einen weiteren Plan, falls Plan a.) (Hund bei rinpotsche) nicht hinhaut, werde ich b.) Kater bei der Graugans. Ich glaube ich wüßte es doch sehr zu schätzen, wenigstens in einem meiner Leben auf Rosen gebettet zu sein.

Tierliebe Grüße
:-3

Die Alte Saeckin

Graugans54 - 20. Nov, 20:52

Ja, gerne

herzlich willkommen. Mieze und Max vom Bauernhof waren hier 17 und 15 Jahre lang, dann gab es zugelaufene: Die griesgrämige und fußkranke Emma und den zutraulichen Brummel, Pussi, eine Straßenkatze wurde 22, sie zog in meinen Schuppen um, nachdem ihr Refugium, ein verwilderter Garten, verkauft wurde. Sissi, eine Prinzessin ohne Schwanz lehnte trotz freundlicher Angebote eine gemeinsame Wohnung mit dem hiesigen Hausherrn Mecki ab und residiert nun mit eigener Klingel-Fußmatte bei der Nachbarin. Urmel von der anderen Straßenseite kommt häufig zu Besuch, er schätzt den freien Zugang durch die Katzenklappe, Männergespräche mit Mecki und kleine Extrahappen.
Wir hatten auch mal ein Hundchen. Das war die liebe Nicki aus dem Tierheim. Sie hat mich durch die Kindheit und Jugendzeit begleitet und ich werde sie nie vergessen.
Willkommen sind auch Erdkröten, Graskarpfen, Heupferde, rote und sonstige Wolfsfüchslein . . .
Baumfreundin - 3. Dez, 14:17

..genau...

...Mein Hund ist wirklich ;-) eine Katze...wenn wir den Kamin anmachen...dann legt er sich direkt vor den Ofen...ganz nah drann...wie eine Katze hinter dem Ofen...

wünsch dir eine schöne Zeit...bin über deine Seite gestoßen als ich bei der Saeckin vorbei geschaut habe...

Liebe Grüße

Graugans54 - 5. Dez, 22:34

Warm und gemütlich

haben es alle gerne. Ich stelle mir das sehr anheimelnd vor, Kamin an mit zufriedenem Hund davor bei dem Mistwetter draußen.
Auch Dir eine schöne Zeit bis bald
- ich fliege nach Süden -
graugans
graugans-150

Gänseklein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In Memoriam
Seit vorletztem Jahr gab es einen scheuen wilden Kater,...
Graugans54 - 11. Mär, 20:41
HUHUUUUUU
Feigenmarmeladerezept findet sich auf dem Alte Saecke...
schreiben wie atmen - 21. Aug, 17:43
Aber
sie litt vermutlich palatinesk genießerisch. Sei nicht...
schreiben wie atmen - 15. Mai, 14:27
Oh Himmel....
DAS kenne ich zur Genüge. Ein kleines Schwarzwaldörtchen...
schreiben wie atmen - 15. Mai, 14:25
Rezept zum Unglücklichsein
einfachen bis übermäßigen Frohsinn bekämpft man verlässlich...
Graugans54 - 15. Mai, 12:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 18:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren